DER ARTLITERAT Michael Zimmermann
DER ARTLITERAT Michael Zimmermann

KURZGESCHICHTEN ALS DOWNLOAD

DA DIE URHEBERRECHTE MEINER HAND OBLIEGEN, IST EINE KOMMERZIELLE VERVIELFÄLTIGUNG BEI STRAFE UNTERSAGT. ES LIEGT MIR SEHR AM HERZEN EINEN VERLAG ZU GEWINNEN, DER MEINE BILD,-& FOTOWERKE ZUSAMMEN MIT MEINEN WORTGEMÄLDEN ALS `ARTLITERATSKULPTUR-BUCH´ HERAUSBRINGT, UM DAMIT GEMEINSAM UNSERE `SCHÖN- GEISTIGE INFRASTRUKTUR´FARBIG MITZUGESTALTEN.


NUN WÜNSCHE ICH VIEL SPASS BEIM LESEN UND FREUE MICH SEHR ÜBER RÜCKMELDUNGEN

 

EUER ARTLITERAT

EINE KLOBÜRSTE MACHT KARRIERE

Der Mensch ist nicht nur ein schamloser Unterdrücker, nein, er besitzt unter anderem auch die Unverschämtheit ausgenutzte Wesen, die ihre Dienste treu geleistet haben, achtlos beiseite zu werfen, anstatt sie für ihre aufopfernde langjährige Tätigkeit zu entschädigen. Ich persönlich habe die Menschen von einer besonders gefühlskalten, schmutzigen Seite kennen gelernt. So wurde ich noch bis vor Kurzem für lange Zeit durch den unästhetischsten Schmutz gestaucht, den man sich vorstellen kann und zugleich auf das Tiefste gedemütigt. Nur durch einen Wandel im Zeitgeschehen, wie das Leben eben so spielt, wurden ausgerechnet meine Peiniger und die Peiniger all meiner Leidgenossen auf der ganzen Welt zu meinen Bewunderern.
Eine Klobürste macht Karriere.doc
Microsoft Word-Dokument [48.5 KB]

© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT.

 

ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT. ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN