DER ARTLITERAT Michael Zimmermann
DER ARTLITERAT Michael Zimmermann

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Kontakt

DER ARTLITERAT

Michael Zimmermann

Oschatzerstrasse 20

01127 Dresden

artliterat@t-online.de

 

 

IHR FINDET MICH AUCH BEI FACEBOOK, TWITTER, PINTEREST,LINKED IN, GOOGLE, YOU TUBE, SOUND CLOUD & MY OWN MUSIK - FÜR ALL MEINE SEITEN SPRECHE ICH EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUS & FREUE MICH SEHR, WENN MEINE ARBEIT DURCH `LIKES´ (Gefällt mir), TEILEN (Sharing/verbreiten), ODER FREUNDSCHAFTSANTRÄGE & FOLGEN (Following) GEWÜRDIGT WIRD. AUSSERDEM LADE  ICH BEI FACEBOOK AUCH ALLE KÜNSTLER, VERLAGE, MUSEEN, GALERISTEN & KULTURVEREINE IN MEINE GRUPPE `KULTURGEMEINSCHAFT´ & IN DEN `ARTLITERAT-CLUB´EIN.

 

DER ARTLITERAT FREUT SICH ÜBER JEDE ANFRAGE FÜR KULTURELLE PROJEKTE, DENN KUNST IST EINE TOLLE BRÜCKE DER BEGEGNUNG

 

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular.

Gerne könnt ihr mir hier auch Fragen stellen. Ich helfe jederzeit gerne weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT.

 

ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT. ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN