DER ARTLITERAT Michael Zimmermann
DER ARTLITERAT Michael Zimmermann

SPRUCHKARTEN / PICTURE-CARDS WITH SAYINGS

DIE ARTLITERAT-SKULPTUR VERBINDET KUNSTWERKE MIT WORTGEMÄLDEN ZUR KULTURELLEN SYMBIOSE, UM DADURCH MEHRERE SINNE ANZUSPRECHEN UND DIE KUNST PLASTISCH WERDEN ZU LASSEN.

EINE FORM DES ZUSAMMENSPIELS VON BILDWERKEN UND UNTERMALENDEN SPRÜCHEN SIND DIE ARTLITERAT-SPRUCHKARTEN.

HIERFÜR SUCHE ICH NOCH PARTNER, WELCHE MIT MIR GEMEINSAM DIESE ANSPRECHENDEN PRODUKTE VERMARKEN MÖCHTEN.

ALLE VERLAGE, ODER AUCH WERBETRÄGER SIND HERZLICH EINGELADEN, MIT MIR DIESBEZÜGLICH IN VERBINDUNG ZU TRETEN.

 

IHR ARTLITERAT

© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT.

 

ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT. ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN