DER ARTLITERAT Michael Zimmermann
DER ARTLITERAT Michael Zimmermann

Empfehlen Sie diese Seite auf:

VIRTUELLES ARTLITERAT-MUSEUM

DIE 3D GALERIE IST EIN WERK VON DR. M.MENDE

IM VIRTUELLEN ARTLITERAT-MUSEUM KANN MAN MEINE WERKE WIE IN EINEM CYBER-MUSEUM BETRACHTEN UND DABEI MIT DER TASTATUR-STEUERUNG AUCH DURCH VIRTUELLE GÄNGE SCHREITEN UND AUF DIE AUSGESTELLTEN WERKE ZULAUFEN, WELCHE DABEI AUCH GRÖSSER WERDEN.

VIEL SPASS IN MEINEM ARTLITERAT-CYBERMUSEUM!

DIE VIRTUELLE ARTLITERAT- 3D-GALERIE
3-D -GALERIE
DIE ARTLITERAT-CYBER-GALERIE ALS ZIP-DATEI ZUM RUNTERLADEN
3-D-Galerie.zip
Archivdatei im ZIP Format [8.6 MB]

DA DIE ARTLITERAT - 3D-GALERIE AUF DER WEBSITE AUS UMWANDLUNGSTECHNISCHEN GRÜNDEN NICHT ZUM LAUFEN GEBRACHT WERDEN KANN, BIETE ICH SIE MEINEN BESUCHERN ZUM DOWNLOAD AN. HIERZU EIN WICHTIGER HINWEIS:

EIN KOMMERZIELLER GEBRAUCH IST STRAFBAR UND WENN EIN FREUND ODER KOLLEGE DIESE SEITE AUCH RUNTERLADEN MÖCHTE, BITTE ICH UM EINE HINWEISUNG AUF MEINE WEBSITE www.artliterat.de. DIE ZIP-DATEI WURDE AUF ANDEREN PC´s GELADEN UND LIEF EINWANDFREI.

DER WARNHINWEIS EINER FREMDARTIGEN UND DAHER GEFÄHRLICHEN DATEI KOMMT, DA DIE 3D-ANIMATION FÜR VIELE SYSTEME UNBEKANNT IST. SOLLTEN DENNOCH BEDENKEN BESTEHEN, KANN ICH DIES NATÜRLICH AUCH VERSTEHEN UND WEISE ZU MEINEM EIGENEN SCHUTZ DARAUF HIN, DASS ICH FÜR ETWAIGE SCHÄDEN KEINE HAFTUNG ÜBERNEHME, DA ICH NICHT BEREIT BIN, FÜR SCHON VORHANDENE SCHÄDEN ANDERER EINZUSTEHEN!

BITTE TEILT MIR EURE ERFAHRUNGEN MIT, WORAUF ICH GERNE EINGEHEN MÖCHTE. DIES SOLL EIN KULTURELLES GESCHENK VON MIR AN ALLE MEINE BESUCHER SEIN!

VIELEN DANK FÜR DAS VERSTÄNDNIS UND NUN VIEL SPASS!

© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT.

 

ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT. ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN