DER ARTLITERAT Michael Zimmermann
DER ARTLITERAT Michael Zimmermann

ALS ARTLITERAT BESTEHT MEIN INTERESSE IM AUFBAU EINER `SCHÖNGEISTIGEN INFRASTRUKTUR´ UND IM WEITEREN AUSBAU DER "SOZIALEN PLASTIK" VON BEUYS. UM DAS INTERESSE EINER GROSSEN ÖFFENTLICHKEIT FÜR KUNST UND KULTURELLE SCHAFFENSPROZESSE ZU WECKEN, ARBEITETE BEUYS MIT ANDY WARHOL AN DER VERBREITUNG VON KUNSTOBJEKTEN, DIE NOCH HEUTE WERBE-KULT-OBJEKTE SIND.

AUS DIESEM GRUNDE ARBEITE AUCH ICH MIT ANSPRUCHSVOLLEN PARTNERN WIE `CLAUDIO CRISANTE´UND DER FIRMA WOBEK ZUSAMMEN. 

 


DIE FIRMA WOBEK HAT MIT DER MARKE CHAMOTEC DIE PULVERBESCHICHTUNGSTECHNIK ENTWICKELT. MIT DER DEKORPULVERBESCHICHTUNGSTECHNIK LASSEN SICH EINE VIELZAHL VON DEKOREN WIE HOLZMASERUNGEN; KARBON; GRANIT; SANDSTEIN & MARMOR SEHR WIDERSTANDSFÄHIG AUF DREIDIMENSIONALEN WERKSTÜCKEN ABBILDEN.DIE DIGITALE BILDDARSTELLUNG AUF METALLTEILEN STELLT EINE WEITERENTWICKLUNG DER DEKORPULVERBESCHICHTUNG DAR. DIES WAR EIN WICHTIGER GRUND  HEIZKÖRPER, BRIEFKÄSTEN, WAND,- & DECKENPLATTEN usw. MIT MEINEM FOTO-DESIGN ZU GESTALTEN UND DANN IN DER AUSSTELLUNG "KUNST, TECHNIK UND DESIGN" ALS INTERESSANTES KUNST-NOVUM ZU PRÄSENTIEREN.

EIN WEITERER PARTNER IST DIE FIRMA  CLAUDIO CRISANTE. DER NAME CRISANTE STEHT FÜR HOCHWERTIGES, ANSPRUCHSVOLLES WOHNINTERIEUR, WELCHES VON EINEM POOL AUS DESIGNERN UND KÜNSTLERN IN EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN FORMENSPRACHE HANDGEFERTIGT WIRD. NACH MEINER IDEE "IN KUNST SCHLAFEN" WERDEN NUN IN MEINEM ARTLITERATDESIGN EXTRAVAGANTE GLASSBETTEN HERGESTELLT. AUSSERDEM GIBT ES HIER AUCH LIMITIERTE GLASBILD-AUFLAGEN MIT MEINEN WERKEN http://www.claudiocrisante.de


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© ARTLITERAT Michael Zimmermann ALLE RECHTE AN INHALT UND WERKEN LIEGEN IN DEN HÄNDEN VOM ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN: UNERLAUBTER GEBRAUCH UND MISSBRAUCH DER WERKE, DES DESIGNS UND DES GEISTIGEN EIGENTUMS INKLUSIVE DES KÜNSTLERNAMENS `ARTLITERAT´ WERDEN STRAFRECHTLICH VERFOLGT. ALL RIGHTS ARE IN THE HANDS OF ARTLITERAT MICHAEL ZIMMERMANN